Gästebuch

Einträge: 17 | Besucher: 16131

Malgorzata schrieb am 29.04.2022 - 21:14 Uhr
Hallo Jürgen,
es ist toll, dass es Ihre Webseite gibt!
Hier finde ich richtig hilfreiche Informationen, die sonst wenig verbreitet werden.
VG,
Malgorzata

 
Jörg schrieb am 11.03.2022 - 10:48 Uhr
Ich habe heute erst ihre Seite gefunden. Sie ist für mich sehr informativ.

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Ludwig schrieb am 14.01.2021 - 13:05 Uhr
Wirklich eine sehr schöne und informative Seite.

Viele Grüße,
Ludwig

 
Helga schrieb am 10.06.2020 - 22:21 Uhr
Danke für die Informationen zum Knabenkraut. Seit drei Jahren wächst in meinem Blumentopf ein wunderschönes Exemplar. Ich weiss nicht wie es dort hin gekommen ist und hüte es wie meinen Augapfel. In dem Topf stehen noch Funkien, Farn und Frauenmantel. Ich denke, dass diese Gesellschaft dem geschützten Fremdling gut tut. Es treibt immer nur ein Stiel mit wunderschöner Blüte.

Anmerkung:
Hallo Helga,
Ich freue mich für dich ,das du eine so schöne Pflanze zu Hause hast. Ich habe meine Pflanzen schon viele Jahre im Garten und erfreue mich auch immer wieder an ihren Blüten.
Jürgen


 
Jörg schrieb am 28.04.2020 - 12:03 Uhr
Eine tolle und sehr informative Seite. Hier werde ich oft vorbei schauen.
Jörg

Anmerkung:
Hallo Jörg,
danke für die netten Worte. Schau doch immer mal vorbei. Neue Infos sind iim Tagebuch vermerkt.
Jürgen


 
Harry alias Botanica schrieb am 01.07.2019 - 12:07 Uhr
Hallo lieber Gartenfreund, ihre Bilder von Sedum pallidum zeigen Sedum hispanicum. Sedum pallidum hätte ausschließlich 5 Kronblätter. VG Harry alias Botanica

Anmerkung:
Hallo Harry, danke für die Info. Deine Angaben stimmen. Mir ist da ein Fehler unterlaufen. Ich werde ihn aber baldmöglichst beseitigen. Ich bin halt auch nur ein Gartenfreund und kein Botaniker.
MfG
Jürgen


 
Berthold Langer schrieb am 27.04.2019 - 20:15 Uhr
Hallo Jürgen,

tolle Pflanzen hast Du in deinen Garten. Ich suche Ableger der Polygala Camaebuxus diese hat Lila Blüten und gelbe Blüten.
Ich hatte diese einmal in meinen Steingarten und wir mussten leider wegen Bauarbeiten diesen beseitigen. Ich finde in Deutschland leider kein einzigen Gärtner. Kontakt unter Email: Berthold.langer(AT)web.de
Über eine Bezugsquelle oder ggf. Ableger würde ich mich freuen.
Viele Grüße aus Unterfranken - Berthold Langer

Anmerkung:
Hallo,
bitte für Fragen das Postfach benutzen.
Jürgen


 
Uwe P. schrieb am 24.04.2019 - 07:35 Uhr
Lieber Jürgen, aus deinen Seite spricht die Gärtnerfreude! Ich habe eine Stachelbeersorte bei dir gefunden, die wir lange gesucht haben. Dazu habe ich dich auch angeschrieben. Viele Grüße aus Leipzig, dein Uwe.

Anmerkung:
Hallo,
ich freue mich das ich dir helfen konnte. Aber es geht schneller über das Postfach
Jürgen


 
Peter schrieb am 04.05.2017 - 19:28 Uhr
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Info. Ich habe eine bestimmte Azalee gesucht ... und dank deiner Hilfe gefunden. Wo Blumen blühen, lächelt die Welt!

Anmerkung:
Danke für die netten Worte.
Jürgen


 
Heiko schrieb am 26.01.2015 - 13:42 Uhr
Hallo Jürgen,

deine Steingarten-Anlagen sind der Hammer! Ich experimentiere auch schon seit Jahren mit mehreren (kleineren) Anlagen, aber dein Geschick besitze ich scheinbar nicht.

Auf jeden Fall haben mich deine Fotos und Texte ermutigt mal wieder beim Steinbruch einkaufen zu fahren ;-)

Weiter so
und beste Grüße
Heiko

Anmerkung:
Danke für den Eintrag
Bin für Fragen immer erreichbar
Jürgen


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz